Top Banner Home

«Während der Pandemie wurde mit der digitalen Lernform wertvolles Wissen generiert, welches auch in Zukunft verwendet werden kann.»

Lukas S. Furler, Präsident OdA Gesundheit Zürich
Neue Strategie und ein nachhaltiges Qualitätsmanagement

Branchenverband

Neue Strategie und ein nachhaltiges Qualitätsmanagement

Trotz bleibender Herausforderungen aufgrund der Pandemie gelang es im Berichtsjahr, wichtige, geplante Massnahmen erfolgreich zu lancieren und die langfristige Strategieplanung aufzugleisen. Dabei war ein zentrales Anliegen, dass der Unterricht ohne Qualitätseinbussen durchgeführt werden konnte.

Erfolgreicher Mix aus physischen und virtuellen Massnahmen

Puls Berufe

Erfolgreicher Mix aus physischen und virtuellen Massnahmen

Nach dem schwierigen Coronajahr 2020 konnten 2021 glücklicherweise wieder physische Anlässe wie die Berufsmesse und der nationale Zukunftstag durchgeführt werden. Der Fokus blieb aber weiterhin auf der digitalen Kommunikation. 2021 wurden diverse Online-Massnahmen ausgebaut und optimiert.